Bücher die…

… zu gut sind um sie zu rezensieren, da diese so genannte Rezensionen dann, dank der Tatsache, dass sie ausschließlich aus unzusammenhängenden Schwärmereien bestehen würden, überhaupt nicht so genannt werden dürften.

Kurz gesagt: Hier landen die Bücher, die einfach zu gut sind und die jede*r unbedingt und unter allen Umständen lesen sollte.

04.06.2021 ; Merles Buchwelt

„Nur drei Worte/ Love, Simon“

Hey Leute, heute geht es hier um das Buch „Nur drei Worte/Love, Simon“ von Becky Albertalli. Und diesmal ist es keine Rezension, sondern eine komplett unzusammenhängende Schwärmerei😂, denn ich habe mich offiziell in dieses Buch verliebt und bin nicht fähig sachlich oder gar ohne rosarote Brille auf dieses Buch zu blicken😂🙈😁, weshalb man das, was ich hier schreibe nicht Rezension nennen kann. Und schonmal als Vorwarnung: ich glaube 90% der Sätze endet mit einem oder mehreren Ausrufezeichen!!! (Ja macht euch ruhig über mich lustig…)

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: